Buon Giorno,
Dieses Jahr hat uns unser Italien-Roadtrip zuerst zum Gardasee geführt.
Wir sind mit einem Campervan (Opel Crosscamp) zum Gardasee gereist. Es war eine aufregende Reise, die wir nie vergessen werden.
Warum der Opel Crosscamp?
. Drinnen gibt es gemütliche Betten, vor allem im Hochstelldach, zum Schlafen, eine kleine Küche und einen Platz zum Essen und Spielen. Das war super praktisch für uns!
Das Weekend Glamping Resort: Wie im Märchen!
Unser Zuhause am Gardasee war ein besonderer Platz, das Weekend Glamping Resort. Dort gab es auch tolle Zelte, die fast wie kleine Häuser aussahen. Da diese leider schon alle ausgebucht waren, haben wir uns für eine unserer nächsten Reisen vorgeommen, diese auf jeden Fall zu buchen. Denn dort sind in einem Zelt bequeme Betten, eine Küche und sogar ein eigenes Bad vorhanden. Und sie sehen sehr cool aus.
Spaß und Erholung am Gardasee
Am Gardasee gab es so viel zu entdecken! Wir sind spazieren gegangen, haben eine Bootsfahrt gemacht und viele nette Dörfer besucht. Besonders toll fanden die Jungs den Abenteuerpark. Am allerliebsten waren wir alle im Pool auf dem Campingplatz mit Blick auf den See.
Fazit: Viel Pizza, Pool und Relaxen.
Unser Ausflug zum Gardasee im Opel Crosscamp war richtig klasse. Das Weekend Glamping Resort war wie ein Traumhaus in der Natur. Der Gardasee war wunderschön und es gab viel zu erleben.
Wenn du auch mal zum Gardasee möchtest, dann ist der Opel Crosscamp und das Weekend Glamping Resort eine super Idee. Viel Spaß auf deinem eigenen Abenteuer!