Ein toller Sommer in Dänemark: Gilleleje, Drachen und Wikinger!

Diesen Sommer sind wir nach Dänemark gereist. Wir haben in einem gemütlichen Ort namens Gilleleje gewohnt. Dort gab es viel zu erleben, besonders für unsere beiden aufgeweckten Jungs, Mick (5 Jahre) und Tom (3 Jahre).

Tag 1: Unser Ferienhaus mit eigenem Pool

Unser Haus in Gilleleje war sehr schön. Gleich als wir ankamen, sind Mick und Tom ins Wasser gesprungen und haben viel Spaß im Pool gehabt. Drinnen im Haus war es auch sehr gemütlich.

Tag 2: Drachen steigen lassen am Strand

An einem sonnigen Tag sind wir zum Strand gegangen. Dort haben wir Drachen steigen lassen. Das war richtig aufregend! Mick und Tom haben gelacht und sich gefreut, als ihre Drachen in die Luft geflogen sind.

Tag 3: Wikinger-Geschichten im Museum

Ein besonderes Abenteuer war unser Ausflug nach Roskilde. Dort haben wir ein Museum besucht, in dem es um die Wikinger ging. Wir haben echte alte Schiffe gesehen und spannende Geschichten gehört.

Tag 4: Entspannung und Abschied nehmen

An einem Tag haben wir uns ausgeruht. Die Jungs haben im Garten gespielt. Wir Erwachsenen haben die Zeit am Pool genossen. Leider mussten wir dann Abschied von Gilleleje nehmen, was uns schwer gefallen ist.

Unsere Zeit in Dänemark war wirklich toll. Wir haben viele schöne Momente erlebt und uns gut erholt. Bis zum nächsten Abenteuer!

Liebe Grüße,

die Bölles…

Von Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert